Für Sie im Europa Parlament:
Norbert Neuser

Für Sie im Landtag RLP:
Dr. Denis Alt

Besucher Statistik

SPD stellt Markus Karsch für die Ortsbürgermeisterwahl in Norheim auf

Markus Karsch will bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 Ortsbürgermeister von Norheim werden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 24.01.2019 im Norheimer Restaurant Tenniscenter nominierten ihn die Genossinnen und Genossen des SPD-Ortsverein Norheim zum Kandidaten.
Karsch ist 44 Jahre alt, in Norheim aufgewachsen, ist gelernter Bäcker, Kaufmann im Groß und Außenhandel und war 10 Jahre im Maschinenhandel selbstständig tätig. Aktuell ist Karsch bei der Stiftung kreuznacher Diakonie in der Logistik beschäftigt und Mitglied der Mitarbeitervertretung (Stiftungsmanagment).
Der „Ur-Norheimer“, der seit 6 Jahren Vorsitzender des SPD-Ortsverein Norheim ist steht für Transparenz und Bürgernähe. Wichtige Themen sind für ihn die Förderung der Dorfgemeinschaft/Dorfentwicklung/Infrastruktur, Bürgerbeteiligung, Demographischer Wandel, Verkehrssituation/Sicherheit sowie ein Kinder- und Familienfreundliches Norheim.
Darüber hinaus wurde bei dieser Mitgliederversammlung auch das Listenangebot der SPD Norheim beschlossen: Markus Karsch, Edgar Petermann, Mark Douglass, Daniel Meiser, Daniela Bartkus-Börder, Matthias Harke, Katharina Blagojevic, Frances Pörksen, Jennifer Siek, Tobias Gluck, Nanni Göttel-Tannhoff, Daniela Jäckel, Marius Siek, Nils Pörksen, Hermann Schoon und Horst Karsch.
Geehrt wurden an diesem Abend für langjährige Mitgliedschaft in der SPD.

40 Jahre: Doris Kahlbrock, Udo Kahlbrock.
25 Jahre: Matthias Harke.
10 Jahre: Marcus Metzner, Markus Karsch.
Des weiteren wurde ein neues Mitglied durch Überreichung des Parteibuches in die Reihen der SPD aufgenommen.