Für Sie im Europa Parlament:
Norbert Neuser

Für Sie im Landtag RLP:
Dr. Denis Alt

Besucher Statistik

Günter Lau und Heinz Jürgen Kiefer für langjährige SPD-Mitgliedschaft geehrt

Seit 60 Jahren gehört Günter Lau, seit 40 Jahren Heinz-Jürgen Kiefer der SPD an.
Aus diesem Anlass würdigten der Landesparteivorsitzende und rheinland-pfälzische Minister des Innern und für Sport Roger Lewentz gemeinsam mit Carsten Pörksen und dem SPD-Ortsvereinvorsitzenden Markus Karsch die vielfältigen Verdienste der Jubilare.
Günter Lau war langjährig Mitglied des Gemeinderats, in seiner Amtszeit als Bürgermeister Norheims von 1991-2004 blieb im vor allem die Beseitigung der Hochwasserschäden im Jahre 1993 und 1995 in Erinnerung. Er war 16 Jahre lang Vorsitzender, leitete die Geschicke der Norheimer SPD und steht aktuell als Ehrenvorsitzender des SPD-Ortsvereins Norheim, mit Rat und Tat zur Seite.

Heinz-Jürgen Kiefer, langjährig Mitglied sowie Beigeordneter des Gemeinderats in Norheim, Mitglied des Verbandsgemeinderates in Bad Münster am Stein Ebernburg. Er wurde mit der goldenen Ehrenmedaille sowie der goldenen Verdienstnadel der Verbandsgemeinde Bad Münster am Stein Ebernburg ausgezeichnet. Ebenfalls erhielt er eine Ehrenurkunde für 20 Jahre Verdienste um das Gemeinwesen. Heinz-Jürgen Kiefer war lange Jahre Vorstandsmitglied im SPD-Ortsverein Norheim, sowie im SPD-GV Bad Münster am Stein Ebernburg.

Als Dank für die langjährige Treue zur SPD wurde den Jubilaren die Ehrennadel der SPD, Urkunde und eine Flasche Riesling überreicht.

auf dem Foto von links: Carsten Pörksen, Markus Karsch, Günter Lau, Roger Lewentz, Heinz-Jürgen Kiefer, Frances Pörksen, Nils Pörksen